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Allgemein
Unter ADV verstehen wir die automatische Dokumentenverarbeitung.
Diese kommt zum Einsatz, wenn in einem Leitungsweg das Dokument dem Benutzer ADV zugewiesen wird.
Grundsätzlich unterscheiden wir folgende Bereiche:
- ADV für Rechnungslauf
- Vorlagen werden automatisch vom System angelegt
- Vorlagen können auch vom Admin angepasst werden
- Vorlagen können einem Leitungsweg zugewiesen werden
Je nach Leitungsweg werden dann nur die zugewiesenen bzw. globalen Vorlagen abgearbeitet.
- ADV für Postlauf
- Vorlagen müssen vom Admin manuell angelegt werden
- Vorlagen können einem Leitungsweg zugewiesen werden
Je nach Leitungsweg werden dann nur die zugewiesenen bzw. globalen Vorlagen abgearbeitet.
Über den Menüpunkt "ADV Vorlagen (560026)" kommen sie zu den ADV-Vorlagen.
Mit der Schaltfläche Neu bzw. Detail können sie eine neue Vorlage erstellen oder eine bestehende bearbeiten.
Felderbeschreibung
- Name
- Name der Vorlage.
- Firma
- Diese Firma wird zugeordnet, wenn die aktuelle Vorlage vom System ermittelt wurde.
- Vorlagentyp
- Postlauf oder Rechnungslauf, sprich im welchem Bereich kommt die aktuelle Vorlage zum Einsatz.
- Leitungsweg
- In welchem Leitungsweg kommt die aktuelle Vorlage zum Einsatz. Leer bedeutet alle.
- Aktiv
- Ist die Vorlage aktiv?
- immer verwenden
- Die Vorlage Wird immer verwendet, auch wenn keine Zuordnung getroffen werden konnte.
- Zuordnung der Vorlage findet über Identifier oder Keywords im YAML statt.
- Vorlage bzw. Eingabe
- In diesem Bereich wird die Vorlage im YAML Format angegeben.